NEWS

Apr 26, 2017

#LogistikHeld


"Hamburg sagt Danke"! Am 26.04.17 ab 06.00 Uhr wurden von etlichen fleißigen Helfern 6000 Franzbrötchen an Berufskraftfahrer in der Metropolregion Hamburg verteilt.

"Hamburg sagt Danke"! Am 26.04.17 ab 06.00 Uhr wurden von etlichen fleißigen Helfern 6000 Franzbrötchen an Berufskraftfahrer in der Metropolregion Hamburg verteilt. Von der SPEDITIONS-ASSEKURANZ waren Sara Paul und Sina Döring dabei. Sara Paul hat die Leckereien zusammen mit Alexander Müller von der Flughafen Hamburg GmbH, passenderweise am Cargoterminal des Hamburger Flughafens, verteilt. Sina Döring stand zusammen mit Dierk Schulz von der Apex Spedition erst am Hamburger Großmarkt und später am Rastplatz Stillhorn.

Die Aktion wurde initiiert von u.a. der Logistik-Initiative Hamburg, dem Verein Hamburger Spediteure, der Handelskammer und der Stadt Hamburg. Auch unser Senator Horch war heute früh dabei und hat Franzbrötchen verteilt!

Die Resonanz der Berufskraftfahrer war toll, sie haben sich sehr gefreut - es wurde aber auch Zeit, dass ihnen Respekt für die tägliche Arbeit gezollt wird! Schließlich will jeder von uns, dass am Montagmorgen die Regale im Supermarkt voll sind :-)

Berichte und weitere Impressionen finden Sie unter dem #LogistikHeld , heute Abend um 18.00 Uhr bei RTL und im NDR, unter www.logistikheld.hamburg, www.hamburgschnackt.de und auch in den lokalen Printmedien (u.a. Bild und MoPo).

#LogistikHeld