Am 17. April findet wie in den vergangenen Jahren die Aktion „Hamburg sagt Danke“ statt und im gesamten Stadtgebiet werden Franzbrötchen an LKW-Fahrer verteilt.

Organisiert wir dies u.a. von der Hamburger Logistik-Initiative und auch die SPEDITIONS-ASSEKURANZ wird wieder mit zwei Kolleginnen vor Ort dabei sein - dieses Mal stehen wir am Verteilstandort HH-Flughafen.

Vielleicht sehen wir uns vor Ort und bis dahin, gute Fahrt!

 



#LOGISTIKHELD2019

Jul 16, 2021

Ausbildungsstart 01.08.2021 - Valentina Kern!


Wir begrüßen zum 01.08.2021 unsere neue Auszubildende.

Wir begrüßen zum 01.08.2021 unsere neue Auszubildende Valentina Kern!

 

Frau Kern wird bei uns ihre Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen absolvieren. Wir sind stolz darauf seit vielen Jahren als Ausbildungsbetrieb jungen Menschen einen Start in das Berufsleben zu ermöglich. Frau Kern wird bei uns im Haus alle Abteilungen durchlaufen, um den Beruf des Versicherungsmaklers mit allen seinen Facetten kennenzulernen.