Am 17. April findet wie in den vergangenen Jahren die Aktion „Hamburg sagt Danke“ statt und im gesamten Stadtgebiet werden Franzbrötchen an LKW-Fahrer verteilt.

Organisiert wir dies u.a. von der Hamburger Logistik-Initiative und auch die SPEDITIONS-ASSEKURANZ wird wieder mit zwei Kolleginnen vor Ort dabei sein - dieses Mal stehen wir am Verteilstandort HH-Flughafen.

Vielleicht sehen wir uns vor Ort und bis dahin, gute Fahrt!

 



#LOGISTIKHELD2019

Aug 12, 2021

Glückwunsch! Sara Paul ist Mitglied im Kuratorium der Log.-Initiative HH


Sara Paul ist ab 02.08.2021 Mitglied im Kuratorium der Logistik-Initiative Hamburg.

Herzlichen Glückwunsch!

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass Frau Sara Paul Mitglied im Kuratorium der Logistik-Initiative Hamburg ist. Sie wurde auf Empfehlung ausgewählt und per 02.08.2021 vom Hamburger Senator Michael Westhagemann als Mitglied bestätigt. Sara Paul engagiert sich schon seit Jahren ehrenamtlich für die Initiative und die Logistikbranche.

Die Logistik-Initiative Hamburg ist 2006 von der Freien und Hansestadt Hamburg und der Logistikwirtschaft als Public-Private-Partnership gegründet worden. Sie ist auf den Einsatz von erfahrenen Persönlichkeiten aus der Branche und darüber hinaus angewiesen. Nur gemeinsam kann es gelingen, die Unternehmen für die Initiative zu gewinnen, sie zu stärken und die Menschen in der Metropolregion für einen Arbeitsplatz in der Logistik zu begeistern

Die Initiative wird durch ein Kuratorium fachkundiger Persönlichkeiten unter dem Vorsitz von Professor Dr. Peer Witten beraten. Für die Freie und Hansestadt Hamburg gehört Herr Staatsrat Andreas Rieckhof dem Kuratorium an. Das Gremium berät die Geschäftsführung der Logistik-Initiative Hamburg Management GmbH, gibt Impulse für zukünftige Aktivitäten, stellt Kontakte zu neuen Partnern her und trägt nicht zuletzt zur Profilierung der Initiative bei.