Am 17. April findet wie in den vergangenen Jahren die Aktion „Hamburg sagt Danke“ statt und im gesamten Stadtgebiet werden Franzbrötchen an LKW-Fahrer verteilt.

Organisiert wir dies u.a. von der Hamburger Logistik-Initiative und auch die SPEDITIONS-ASSEKURANZ wird wieder mit zwei Kolleginnen vor Ort dabei sein - dieses Mal stehen wir am Verteilstandort HH-Flughafen.

Vielleicht sehen wir uns vor Ort und bis dahin, gute Fahrt!

 



#LOGISTIKHELD2019

Sep 27, 2021

Freie Stelle als Schadensachbearbeiter/in!


Wir suchen Verstärkung für die Schadenabteilung!

Wir suchen Verstärkung für die Schadenabteilung und suchen Dich

 

Wir bieten eine Stelle in Teil- oder Vollzeit in der Verkehrshaftungs- und Transportabteilung für die Betreuung der Kunden im Schadenfall an.

Gern mit Vorkenntnissen im Bereich Versicherungen für Spediteure und Logistiker oder aber aus dem Bereich Logistik direkt. Gute Englischkenntnisse und/oder Kenntnisse einer anderen Fremdsprache sind von Vorteil.

Eine faire Vergütung, Sonderzahlungen und flexible Urlaubs- und Arbeitszeiten sind bei uns Standard. 

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!