Am 17. April findet wie in den vergangenen Jahren die Aktion „Hamburg sagt Danke“ statt und im gesamten Stadtgebiet werden Franzbrötchen an LKW-Fahrer verteilt.

Organisiert wir dies u.a. von der Hamburger Logistik-Initiative und auch die SPEDITIONS-ASSEKURANZ wird wieder mit zwei Kolleginnen vor Ort dabei sein - dieses Mal stehen wir am Verteilstandort HH-Flughafen.

Vielleicht sehen wir uns vor Ort und bis dahin, gute Fahrt!

 



#LOGISTIKHELD2019

Apr 20, 2018

#Logistikheld 2018


"Hamburg sagt Danke"! Am 18.04.18 war es wieder soweit: von dutzenden fleißigen Helfern, u.a. unseren Auszubildenden, wurden in Hamburg 7000 Franzbrötchen an Berufskraftfahrer verteilt.

"Hamburg sagt Danke"! Am 18.04.18 ab 06.00 Uhr war es mal wieder soweit: von dutzenden fleißigen Helfern wurden 7000 Franzbrötchen an Berufskraftfahrer in der Metropolregion Hamburg verteilt. Somit sogar 1000 Stück mehr als im Vorjahr!  Ein Dank an die fleißigen Männer und auch einige Frauen, die jeden Tag dafür sorgen, dass die Regale der Supermärkte voll sind und unsere online bestellten Pakete bei uns ankommen.

Von der SPEDITIONS-ASSEKURANZ waren die beiden Auszubildenden Nina Roisch und Malina Möller dabei und haben am Cargoterminal des Hamburger Flughafens Franzbrötchen verteilt.

Die Aktion wurde initiiert von u.a. der Logistik-Initiative Hamburg, dem Verein Hamburger Spediteure, der Handelskammer und der Stadt Hamburg. Auch unser Senator Horch war heute früh wieder dabei und hat Franzbrötchen verteilt!

Berichte und weitere Impressionen finden Sie unter dem #LogistikHeld , unter www.logistikheld.hamburg, www.hamburgschnackt.de und auch in den lokalen Printmedien.